Lothar Köhler

Edita

Edita ist in einem kleinen Dorf an der ungarisch-jugoslawischen Grenze geboren. Nach einem abgebrochenem Philosophie-Studium, begann sie eine Ausbildung zur Krankenschwester. Anfang der Siebziger Jahre kam sie nach Deutschland, zuerst nach Stuttgart und zwei Jahre später nach Berlin. Hier entdeckte sie für sich die Welt der Bücher, das Theater und die Liebe zur klassischen Musik. Edita begann zu malen und eigene Texte zu schreiben. Seit einiger Zeit engagiert sie sich in einer freien Theatergruppe. Ihr persönliches Interesse gilt dem Tierschutz und sozialen Projekten.

Heute lebt Edita in Berlin Neukölln.

Ich lernte sie Anfang der achtziger Jahre kennen. Seither verbindet uns eine jahrelange Freundschaft.

Lothar Köhler – Kontakt

Website

E-Mail

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star